Aktuelles von Märzhäuser

01.08.2016

Neuer Geschäftsführer bei Märzhäuser Wetzlar

Ein Unternehmen ist so gut, wie seine Mitarbeiter.
In diesem Sinne haben wir heute erfreuliche Neuigkeiten zu berichten:

Seit dem 1. August 2016 bereichert Dr. Andreas Nolte unser Team. An der Seite von Günter und Stephan Märzhäuser leitet er nun die Geschicke als dritter Geschäftsführer.

Dr. Andreas Nolte war zuvor 15 Jahre lang bei der Carl Zeiss Microscopy GmbH in Göttingen tätig, zuletzt als Entwicklungsleiter. Er genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf.

Mit seinem Wechsel zu Märzhäuser stärkt er die Innovationskraft und die Kernkompetenz unseres Unternehmens als Weltmarktführer auf dem Sektor der Mikropositioniersysteme.

Wir freuen uns darüber, mit Herrn Dr. Nolte einen überaus kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter im Kreise der Geschäftsführung gewonnen zu haben und sind damit auch weiterhin bestens für die Zukunft gerüst